Donnerstag, 14. Februar 2013

Greenpeace vers. Migros!!!!


Greenpeace vers. Migros!!!!

Greenpeace hat am Mittwoch 12. Februar 2013 eine Aktion durchgeführt bei der Migros. Thema war gefährliche Chemie bei Produktion in Kleidern.


Ich fand es sehr gut und auch spannende Aktion. Verteilte selber auch Flyer an Kunden/Innen der Migros. Ich kritisiere die Migros auch. Gibt Felder wo die Migros Verbesserungspotenzial hat.

Ich habe natürlich mich von Greenpeace-Leute noch genauer informieren lassen. Dort würde mir erklärt und das wird in jedem Text auch noch mal bestätigt:

Migros hat nie mit Greenpeace Kontakt aufgenommen!!¨

 Das empfandet ich als eine Schweinerei. Doch nach 6 Jahren Erfahrungen im Thema Detailhandel, kann es fast nicht sein. Ich hatte Recht.

MIGROS hatte Gespräch mit Greenpeace schon letzte Jahr.

Dort würde Ihnen erklärt, dass Migros da nicht mitmacht.

Das ist sicher auch aus meiner Sicht ein blöder Entscheid der Migros. Bei dem Thema kann man nicht zu viel machen.

Darum bin ich massiv persönlich Enttäuscht von Greenpeace, dass Sie solche Lüge brauchen.

Die Glaubwürdigkeit ist für NEO das wichtigste Mittel. Vor allem bei einer so grosser Firma wie die Migros ist. Das Migros auch keine Unschuldslamm darstellt, ist jedem klar. Genau aus dem Grund, muss man 100% genau sein.

Ich hoffe Greenpeace räumt die Lüge aus.

Weil noch mal ganz klar:

Ich unterstütze das Grundanliegen von Greenpeace 100%.


Auch hoffe ich das Migros noch mal auf ihren Entscheid zurückkommen und noch die Vereinbarung Detox unterschreiben.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen