Freitag, 12. Oktober 2012

Aldi Suisse und ihre Werbung



Aldi Suisse und ihre Werbung

Aldi Suisse wird am 19. Oktober 2012 nun seit 7 Jahren in der Schweiz sein. Bei der Bevölkerung ist Aldi Suisse noch nicht ganz angekommen, dass laut dem Unternehmen selber.

Darum produziert Aldi Suisse einen Imagespot:





 Ja, er ist sympathisch und spricht mich auch an. Aldi Suisse geht hier in der Schweiz seit längerem neue Wege mit TV-Spots. Aber auch auf  Facebook schaltet Aldi immer wieder Werbung. Denke mit dem Werber Sutter, wo schon einiges für Aldi produziert hat. Hat Aldi einen guten Entscheidung getroffen und so konnten sie nun gute Ergebnisse erzielen.  Da kommen mir die Plakate für das 100 Filialen Jubiläum in den Sinn. Da haben sie wirklich gute Arbeite gemacht und  es spricht mich auch an. 
Gut Aldi, bleibt Aldi auch wenn Sie noch 100 Werbespots produzieren.















Aldi Suisse hatte lang einen schlechten Ruf, wegen den Arbeitsbedingungen. Doch das Unternehmen lernt dazu und nach meinen Infos, (wenn Gegenteilige Infos gibt, gerne bei mir melden) ist er ein akzeptabler Arbeitgeber. Aber zum diesem Thema kommt später ein eigener Blog.

Fazit:

Gute Idee und auch gut gemacht. Aldi Suisse ist und bleibt eine deutsches Unternehmen. Für mich ist der Spot Ok.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen